Golf 2 Gti -> VR6 (aus Bulgarien)

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 2 Gti -> VR6 (aus Bulgarien)

      Hallo, ich grusse aus Bulgarien.

      Ich will euch mein golf zeigen.

      Ich habe in 2007 gekauft mit 1.8 PB motor,er war super normaler Gti aber habe keine bilder gemaht.
      Das alteste bild nach dem ich alten felgen getauscht habe und bisshen tief geleght.
      Er war mit 14" stall felgen und normaler grill i scheinverfer.



      Dan habe ich ales aus einem VR6 5x100 genehmen mit 280mm.bremsen mit 16"zoll felgen. :)






      hier ist er mit Recaro vom Jubi(Italienischem) und Gewindefarwerk von FK






      Porsche Gulideckel :)






      Das neue Herz VR6 2.8 AAA





      und die montage







      Hier ist er mit 288 Bremsscheiben und Girling/Ate 57





      Grill Rally Look vom Mattig






      Es war zeit das er eine friesche farbe bekommt













      G60






      Audi turgrife0









      Blau :)


























      Und die Farbe













      Ich Hoffe gefelt euch das Auto :)

      Mer bilder habe ich aber ein bisschen später

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Adrian-AAA ()

    • sehr schön weiterso^^
      mehr bilder pls. was willst du jetz noch umbauen??

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Fast fertig :)



























      Es gab 2 monate pause und dann hab ich die scheiwerfer bisshen .....


      Hella linsen,


      ich weiss nicht wo die eingebaut wurden, soviel ich weiss sind 2006er BJ


















      Dazwischen gibt es bei leichten unfall , es war nicht meine schuld :S


      Eine Woche vor dem Fest ...













      Und fertig
      Der 1 morgen nach ganzer nacht anpasung und viele andere dinge bevor er in den VWclub Fest in InterExpo Center ging

      :D















      Am selben tag ...












      Und das bin Ich :D der reifen ausatmet















      Polizei :D




      Ein gutter Freund









      VWaterfalls Trefen facebook.com/VWaterfalls















      Ich und freunde nach 50 Jahren :D





















      Treffen Rennstrecke "Drakon" Bulgarien,Kalojanovo.









      Freunde und Ich :)








    • Also zu den linsen schenwerfer,habe ich ein typ von Dekra gefragt und er meinte wen mann aless umbaut was man für linsen-Xenon bracht wird es kein problem sein das mann es eingetragen krigt

    • Das letzte das ich vor habe ist zurück zur OEM+


      Originale stoßstangen, original grill und Edition one inenn austatung

      Sitze,tepich,hutablage habe ich schon :) zu finden bleiben die türpapen für 4 türer :S was schwer wird


      Schwarze blinker von Hella :)






      Hier ein zufäliges versameln ,der 3-er ist auch mein.





      Probe felgen hier :thumbdown:














      Der Blaue Schaltknauf ist für den 2-er



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian-AAA ()