Reinigung der Sitze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reinigung der Sitze

      Hallo,
      Ich will meine sitze mit reinigungsschaum reinigen.
      Ich habe allerdings sitzheizung und bin mir nicht sicher ob man damit evtl die elektronik kaputt macht.
      Vll kann ja jemand was dazu sagen :)

      Gruß

    • Solang Du sie nicht einschaltest,solange die Sitze noch Nass oder Feucht sind,dürfte überhaupt nix kaputt gehen.Dennoch würde ich vorsichtshalber trotzdem etwas drauf achten das die Sitze nicht triefnass sind,was bei einer normalen Reinigung aber auch nicht passieren sollte.
      Für Feuchtigkeit sollte die Sitzheizung aber auch ausgelegt sein,kann ja immer mal passieren das die Sitze etwas nass werden.