wechsel der 1.6 FSI standard Heckschürze auf GTI heckschürze + Doppel ESD - was beachten??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wechsel der 1.6 FSI standard Heckschürze auf GTI heckschürze + Doppel ESD - was beachten??

      Hallo Allerseits,

      hätt mal ne Frage, was beim Umbau der Heckschürze auf GTI look zu beachten ist? (will mir die unlackierte standard GTI schürze drauf machen -> oberlippe nicht in wagenfarbe)

      muss ich da auch die inneren Radkastenschürzen wechseln, wie hier schon mal geschrieben wurde?
      -umbau lieber beim VW machen lassen oder bei der werkstatt des vertrauens?
      -passt bei der 1.6er Sportline auspuffanlage ab mittletopf der GTI Doppelrohr-Endschalldämpfer drauf oder muss ich mir da ab mitteltopf alles neu zulegen?
      -vorraussichtliche kosten in etwa ?

      Wäre euch für kurzes feedback sehr dankbar

      Grüsse Tom