Lupo und Golf gleiche Spiegel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lupo und Golf gleiche Spiegel?

      Hi! Haben Lupo und Golf gleiche Spiegel? (also das Glas?) Und wie bekomm ich das Glas ab?
      Möchte die blauen Gläser meiner Spiegel an den Lupo meiner Freundin bauen...
      MFG
      Max

    • Ja haben die! Aber der Lupo hat 2 kleine Spiegel, Bora, Golf etc. haben nen großen (Fahrerseite) und nen kleinen. Also kannst nur auf der Beifahrerseite das Glas wechseln. Frank hat an 2 kleine Außenspiegel. Hat den linken vom Lupo.
      Das Glas is nur gesteckt, musst bissl hin und her bewegen und ziehen.

    • Definitiv hat der Lupo meiner Freundin links nen größeren spiegel als rechts... vielleicht ist der linke kleiner als "mein" linker.. aber auf jeden fall größer als der rechte! (ist nen BJ 2001 Lupo)
      MFG
      Max