Hilfe bei Felgenfarbe an meinem R32 =(

  • Hi Leute! =)


    Habe mir ja jetzt fürn Sommer 2teilige Speedlines in 9x19 für meinen Deepblue R32 gekauft.
    Da der lack von einem Felgenbett anscheinend ein paar Risse hatte, war die Felge unter dem Lack ein wenig oxidiert, nicht sehr viel jedoch unschön^^
    Habe daraufhin die Felgen zerlegt und einem Freund zum Pulverbeschichten mitgegeben. Die Röhren werden jetzt Schwarz matt gepulvert und der Felgenrand auf Hochglanz poliert.
    Jetzt kann ich mich aber nicht für die Farbe vom Stern entscheiden....
    Tendiere ja zu Schwarz glänzend.... aber da hab ich wieder das Gefühl dass es irgendwann langweilig wird/untergeht.
    Das Originale Anthrazit ist mir zu langweilig =(
    Hatte dann noch die Überlegung den Stern in BBS Gold pulvern zu lassen.... der eine subaru war ja auch blau und hatte goldene Felgen, aber sieht das auf nem Golf was aus?


    Ich kann mich einfach nicht entscheiden.... was würdet ihr so vorschlagen =)


    Danke schonmal für die Anteilnahme =)


    Gruß Pierre

  • So das einzige Bild von nem Blauen Golf mit Goldenen Speedlines was ich im Internet gefunde habe hab ich mal rausgesucht ist zwar kein 5er aber erstmal egal^^
    Hab dann nochmal schwarze speedlines reingepfuscht also im moment tendiere ich eher zu gold......
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/18.02.13/dj8gagvhdvxb.jpg]


    gruß Pierre

  • Gold ist sicher seltener... sieht vielleicht bissl interessanter aus.

    #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"

  • Ich finde, in schwarz wirken die Speedlines überhaupt nicht...
    Gold finde ich persönlich richtig schick, auch schön bei deiner Außenfarbe würde sich gunmetal machen!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • also entweder Gold oder auch Gunmetall wie schon vorgeschlagen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hallo,
    ich würde auch zu Gold tendieren.

  • 9x19 ist aber keine optimale Breite für vorne.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Werden Gold danke euch =)


    warum is 9x19 keine optimale breite für vorne? ?(
    passt perfekt ;) da kommen 235/35 drauf und 10mm schreiben vorne und 15mm scheiben hinten dann steht der felgenrand so ein bissl mehr wie ein halber cm über dem kontflügel und das profil wird grade so noch von der kotflügelkante überdeckt :)

  • ...wenn du die Karre vorne noch Tief fahren möchtest, dann kannst du das mit den orig. Kotflügeln vergessen.Außer du bearbeitest die heftig.


    Aber du kannst mich gerne durch Bilder überzeugen. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Das passt ;)


    aufm r32 vom kumpel mit der selben rad/reifen kombi und hr federn passts auch ;)
    Lediglich die kotflügel wurden minimal gezogen :)



    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • ...was fürn Fahrwerk :?: (Deins)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Originales r32 fw ;) bei meinem kumpel das gleiche jedoch noch mit h&r federn :)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!