HILFE bei Xenon-Look's

  • Hallo Leute. Ich habe die Xenon Look Scheinwerfer und dort wo
    Man die H7 Abblendlicht Birne reinmachen ist doch ein verschraubter Kunststoff
    Verschluss. Der ist bei mir irgendwie während der Fahrt abhanden gekommen. Wer kann mir sagen wo ich den neu herbekomme. Am besten 2 Stück.
    Danke.

  • ....ruf bei Hella direkt an (keine Mail) und schildere dein Problem.


    Die können dir auch sagen wo du ggf. solche Teile in deiner Nähe herbekommst.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • mach mal ein foto davon hab hier bestimmt noch was rumliegen :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Meinst du die große abdeckkappe die hast du bei den originalen scheinwerfer auch die müssten da so drauf passen

  • acjh die dinger...hab ich rumliegen falls benötigt werden;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Die Abdeckkappen vom normalen Scheinwerfer passen nicht bei den Xenonlooks.
    Du musst die von den Xenonscheinwerfern nehmen, erhältlich in jeder VW-Werkstatt.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hm, komisch, bei mir hat damals der Deckel vom normalen nicht an den Xenonscheinwerfer gepasst...
    Vielleicht ist da mal was geändert worden. Also lieber vorher ausprobieren ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Bei mir war es wie gesagt fast der gleiche Deckel. Gleiche Teilenummer, nur optisch etwas anders.


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!