Viel Spaß

  • Ich wollte euch (die an SEE fahren) nur mal schnell viel Spaß am SEE wünschen und hoffe für euch das der Vandalismus sich heuer wieder etwas am SEE legt und euren Autos nix passiert.
    Anbei danke ich auch meinem Chef der mich am Freitag unbedingt im Geschäft braucht, und das er das schon anfang November wußte. ;( :( X(
    Naja ich will hier jetzt nicht rumheulen. Bringt uns daheim gebliebenen halt eine Menge schöner Bilder mit. So habe ich wenigstens etwas davon.


    CIAO enjoy it

    Gruß Toby

  • Ja.... schließe mich an.. wünsche allen „SEE-FAHRERN“ gute Fahrt.... Vanbdalismus freie tage und natürlich viel Spaß... und hoffe dann auf viele, viele schöne Bilder....


    GrEetZ
    BK 8)

  • Vielen Dank... :))


    Hab auch ne Videocam dabei und denke dass ich dann ein Video zur Verfügung stellen kann... 8)

  • UNd ich nehme den Laptop und die Digicam mit...mache also haufenweise Fotos (von leicht bekleideten Frauen matürlich..) :D 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • YEP... also immer die Finger am Sucher oder den Daumen am Auslöser.... :D


    BK

  • Hehe...nee ich nehm die Frauen direkt mit ins Hotel, da hab ich Ruhe zum "knipsen"... ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Jap vielen dank :)

  • Vielen Dank, ich wünsche auch allen die runterfahren eine gute Fahrt, dass nichts passiert und niemand dazwischenkommt ;)


    PS: Hab heut endlich mit den letzten Vorbereitungen angefangen und werd widererwartend wahrscheinlich doch noch rechtzeitig fertig (hab schon fast nicht mehr dran geglaubt)


    https://www.meingolf.de/nici/woerthersee2004/PICT0004.jpg
    https://www.meingolf.de/nici/woerthersee2004/PICT0005.jpg
    https://www.meingolf.de/nici/woerthersee2004/PICT0007.jpg
    https://www.meingolf.de/nici/woerthersee2004/PICT0008.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Der Sticker ist cool ! 8)


    Wünsch euch natürlich auch ne gude Fahrt, viel Spass und das ihr heil wieder heimkommt !

  • Auch von meiner Seite, Viel Spaß! ...und vertretet unser Forum ja gut! :D

  • und immer schön sauber bleiben, Mädels :P


    Viel Spaß :)


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Nici:


    GEILER STICKER.... der Hammer... LOL... :D :D :D


    BK


    Hab ich auch... 8)

  • Cooler Sticker!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!