My Ride 04..

  • so.. endlich fertig...


    http://members.void.at/audi/golf/


    hab am 25.05.04 tuev termin, deswegen ist er vorne noch "so" hoch.. in Ö brauchen wir 11cm.. nach dem tuev kommt er wieder etwas runter, damit dasganze harmonischer aussieht..


    ja... anregungen verbesserungen kommentare erwünscht..

  • also felgen sind nicht so mein ding aber der rest sieht gut aus. schön clean

  • Also... ich find deinen 4er klasse.... gefällt mir gut... hebt sich stark von der MAsse ab und dennoch nicht so aufdringlich.... KLASSE...


    BK ;)

  • sieht geil aus!
    mega geile felgen, damit zieht man blicke auf sich bzw. auf sein auto!
    die felgen passen auch gut zu deiner wagenfarbe!


    das einzige was ich jetzt ändern würde, wäre deine frontlippe.
    die würde ich noch ändern, z.b. ne vr-6 frontlippe in wagenfarbe oder so was. da fehtl noch was, ansonsten... TOP!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • War der net mal silber ?( :D


    Schön gecleant, aber die Felgen gefallen mir net so, aber es muss dir gefallen :))


    Trotzdem:



    Gruss


    dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Feetes Auto... vor allem geile Felgen! Fehlt nur noch ein Airride...!!


    Hast du ein Blow Off Ventil am Diesel?! Wie klingt es? Ist es offen?! Woher ist es?! Merkt man es beim Fahren...?!


    Greetz...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Die Felgen sehen schon nicht schlecht aus. Aber was mich brennende interessiert ist. Was zahlt man für so eine Motorhauben Verlängerung? Weil die aus Kunststoff sind ja echt kacke. :rolleyes:

  • Also auf dem AVATAR ist er doch noch in silber zu sehen.


    War aber auch das erste woran ich gedacht habe (hatte Pauli nicht nen silbernen Golf) :D


    Theisman:
    Machst Du Witze ? Siehst Du die Lippe nicht ? :P Die ist halt anlaminiert und in Wagenfarbe lakiert. Vielleicht ist sie dir nicht aufgefallen.

  • Gut zu wissen... 8o


    Jetzt weiß ich auch nach welchem Auto ich am See Ausschau halen muss... :D

  • Zitat

    Original von svenzke
    Mach mal Bilder von hinten!!!!!


    Schwein. :D


    Ich finde die Felgen sehr interessant. Aber viel Spaß beim putzen. :P

  • :DRespekt - der gefällt mir echt super gud - vor allem weil ich doch glänzende Felgen liebe :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!