Anschlussleitungen Xenon Bordnetzstg.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anschlussleitungen Xenon Bordnetzstg.

      Hallo zusammen
      Ich habe vor nächste Woche Xenon nachzurüsen. Ich habe mir dafür die Adapter von Kufatec bei Ebay gekauft... Jetzt war der Verkäufer jedoch so schlau und hat die Stecker vom Bordnetzstg. Nich auszupinnen sondern hat sie abgeschnitten...

      Was für Reperaturleitungen brauche ich dafür?

      Danke schonmal!

      Tacho/ Klima / Schalter LED´s umlöten im Raum Lüneburg -> PN

    • nein ich denke er meint die leitungen der adapter für das bnstg für das BI-xenon. ja kannst leitungen beim :) erwerben aber ich weiß nicht welche das musst du mal googlen

      Signaturbild zu groß