Anschlussleitungen Xenon Bordnetzstg.

  • Hallo zusammen
    Ich habe vor nächste Woche Xenon nachzurüsen. Ich habe mir dafür die Adapter von Kufatec bei Ebay gekauft... Jetzt war der Verkäufer jedoch so schlau und hat die Stecker vom Bordnetzstg. Nich auszupinnen sondern hat sie abgeschnitten...


    Was für Reperaturleitungen brauche ich dafür?


    Danke schonmal!

  • nein ich denke er meint die leitungen der adapter für das bnstg für das BI-xenon. ja kannst leitungen beim :) erwerben aber ich weiß nicht welche das musst du mal googlen

    Signaturbild zu groß

  • Die Leitungen, die in den Adapterstecker kommen, haben die TN 000979131.
    Die, die im Bordnetz eingepinnt werden, 000979225.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Klasse Danke!!!!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!