Dingend...in der Mitte der Felgen

  • Hi,


    habe jetzt meine neuen Felgen drauf. In der Mitte der Felge ist diese kleine Abdeckung mit dem RH. Nun will ich da aber irgendetwas anderes reinhaben.


    VW Zeichen oder so......kann mir wer sagen wie das DIngen genau heißt, bzw wo ich sowas herbekommen?


    Hätte ja auch gerne die Suche gefüttert, aber womit wenn man nicht weiß was man sucht! :(


    Gruß
    Michael

  • Nabendeckel

  • Hi,


    ahja....und was gibbet da so für tolle Sachen für?


    Wer hat denn andere Nabendeckel......bitte mal zeigen!


    Gruß
    Michael


  • Da hilft die Suche...

  • Kann man diese Nabendeckel eigentlich auch irgendwo mit einer Spitze beziehen oder lässt man die sich besser machen. Bräuchte nämlich 4 solche Spitzen für meine Felgen falls ihr wisst was ich meine ?(
    Gruß Marcel

  • einfach zu einem Beschriftungsbetrieb Deiner Wahl gehen, Durchmesser und Motiv kundtun und 4 x bestellen...aufkleben und freuen :D


    Habe mir am WE mal ein paar "Porsche" Aufkleber machen lassen für meine Bremssättel :D


    MFG

  • Aufkleber für die Bremssättel ????? mit Folie ????

  • jau...das hält...


    Hatte ich an meinem Golf 3 GTI schon...


    Hält Hochdruckreiniger, Temperaturen und überwischen/ besprühen mit Bremsenreiniger stand...kostet auch nur 1,33 € / Stck :D


    MFG



    ( guck mal, was da einige für bieten 8o ?( )


    wie krass die doch alle drauf sind (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von Gibgummi ()


  • Wenn du die drauf hast dann mach mal Bilder. Die muß ich sehen !! Und wenn das wirklich gescheit aussieht dann muß ich die auch haben.....

  • ich setz heute abend mal ein paar rein, da meine bessere Hälfte die Kamera gestern abend noch hatte...


    Wenn Ihr irgendwo welche bestellt, dann nur 2 für vorne. Hinten passt es nicht, da die Bremssättel zu "uneben" sind.


    Ich habe hier beim "Spezialisten ", der meine Firmenbeschriftungen macht 16 € für 12 Aufkleber gezahlt. Alle auf Transferfolie, d.h. nur die Buchstaben kleben einzeln auf dem Sattel....


    Bei Interesse kann ich diese euch aber auch für 16 € + Porto anbieten ( 12 Stück ). Alternativ auch 2 für 3 € + 0,56 € f. Briefumschlag.


    MFG

  • FSIII?


    Das ist Golf 4 GTI ( 1,8 Turbo Standard ) in rot mit nem Aufkleber :D


    MFG

  • beim 1,6er meiner Freundin ( Polo GTI ) passt das auch, am Golf IV ( 1,6 i ) von 2000 passt der Aufkleber auch und an meinem Golf 3 war das auch kein Problem


    Siehe http://www.autobahntuning.de unter NEU



    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!