Kein Strom am Zigerettenanzünder

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kein Strom am Zigerettenanzünder

      Hallo Community,



      Habe ein Problem und zwar: Seit kurzem habe ich keinen Strom am Zigerettenanzünder und weis nicht woran es liegt.

      Meine Frage: Weis jemand wo das ankommende Dauerplus- kabel hinführt, bzw angeschlossen ist. (Zündschloss, radio etc.)



      Sicherungen sind alle in Ordnung, Zigarettenanzünder wurde ebenfalls schon extern ausprobiert und funktioniert. Bekomme ledeglich keinen Strom am dauerplus. X(

    • Hat das Teil nicht eine extra Sicherung? wäre mal zu Prüfen ;)
      eventuell könnte auch der Stecker abgegangen sein oder bei einem Umbau welcher Art auch immer dieser vergessen worden sein.

      Ein grobes Problem dürfte das normal nicht sein ;)

      lg Christopher

      "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl