Kein Strom am Zigerettenanzünder

  • Hallo Community,



    Habe ein Problem und zwar: Seit kurzem habe ich keinen Strom am Zigerettenanzünder und weis nicht woran es liegt.


    Meine Frage: Weis jemand wo das ankommende Dauerplus- kabel hinführt, bzw angeschlossen ist. (Zündschloss, radio etc.)



    Sicherungen sind alle in Ordnung, Zigarettenanzünder wurde ebenfalls schon extern ausprobiert und funktioniert. Bekomme ledeglich keinen Strom am dauerplus. X(

  • Hat das Teil nicht eine extra Sicherung? wäre mal zu Prüfen ;)
    eventuell könnte auch der Stecker abgegangen sein oder bei einem Umbau welcher Art auch immer dieser vergessen worden sein.


    Ein grobes Problem dürfte das normal nicht sein ;)


    lg Christopher

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!