Audi RS Q3



  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [customized] - NWT powered

  • Ich weis ja nicht wieso Audi mittlerweile auf alles RS drauf pappt aber für Motorsport ist sowas nicht zu gebrauchen. Einem Elefanten (in dem Fall Babyelefanten) ein ordentliches Doping zu verpassen macht aus ihm auch kein Rennpferd.
    Was die Bremsscheiben bringen sollen frag ich mich auch. Denn die Gewichtsersparnis ist dann letztendlich durch eine geringere Kontaktfläche zum Belag hin erkauft. Dann lieber nur 350er Scheiben, die sparen noch mehr Gewicht. Aber ordentliche Scheiben+Belag Kombination.


    Aber mit gutem Marketing kann man leider alles irgendwie verkaufen. Auf eine Rennstrecke jedenfalls würde ich mit dem Wagen keinesfalls gehen.

  • Ich denke auch, dass das Ding höchstens um irgendwas zu kompensieren zu gebrauchen ist...


    Aber mal ehrlich - rein optisch macht der schon was her im Vergleich zum Normalen. Der Normale mag mir gar nicht gefallen - der RS geht. Was allerdings mal wieder nicht den Preis rechtfertigt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!