Rns 510 Weißes Display ... Defekt??

  • Moin,


    ich habe folgendes Problem, als ich letzten Monat mal den Golf aus dem Winterschlaf holen wollte und den Motor laufen lassen wollte,
    zeigte mein RNS 510 nur noch einen weißen Bildschirm, Musik spielte aber weiter ab. Der Touchdisplay reagierte nicht mehr jedoch gingen alle Tasten zum Lied umschalten, Radio ect.
    Mein auto steht jetzt seit anfang November in der Garage und vorher lief alles bestens?
    Hatte hier jemand schon mal ein ähnliches Problem? ?(?(?(


    vielen Dank im Vorraus

  • Hi,


    hört sich nach einem Hardwaredefekt an.


    Schaue mal im RNS 510 Forum nach,da sind Leute die sich mit den Komponenten innen richtig gut auskennen.

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • ok danke ich werd gleich mal nach suchen....
    sonst noch jemand Ahnungm, vllt schon mal jemand selber gehabt das Problem? :thumbdown:

  • Moin,


    Am besten erstmal die Batterie abklemmen, 10Minuten warten, Batterie wieder anklemmen und dann mal gucken was das Radio macht, bzw nicht macht.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!