Jumpingtime`s Golf 5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jumpingtime`s Golf 5

      Hallo

      Bin schon länger hier im Forum unterwegs. Habe schon viele Beiträge gelesen. Und einige waren auch sehr Hilfreich für mich.
      Nun stelle ich euch mal meinen Golf 5 1.6 Goal vor.
      Ist jetzt keine Geschwindigkeitsrakete aber es reicht erstmal.

      Also Golf 5 1.6 Goal
      102 PS
      Klimatronic
      5 Türer
      usw.

      Was ich bisher gemacht habe:
      -Alufelgen Oxigin in 8,5x18 ET42
      -Tieferlegungsfedern 45/35

      Was noch kommen soll:
      -anderer Heckansatz
      -Auspuff vom Golf 5 GTI
      -Umbau auf GTI Front
      -Seitenschweller
      -Scheibentönung
      -Teilfolierung
      -Innenraum etwas verändern


      Das ist erstmal das was ich in nächster Zeit vorhabe.

      Solltet ihr Teile haben die ich gebrauchen kann, immer anbieten.



      s14.directupload.net/file/d/3172/p3ymzpxn_jpg.htm

    • auto ist top. finde die felgen passen sehr gut.
      einzig diese silbernen teile (spiegel, grill, gitter) finde ich nicht so doll....

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Die Spiegel kappen und der grill waren beim kauf schon so lackiert. Da ich erat später mal umbauen möchte auf gti front nehme ich gerne Ratschläge für anderes aussehen an.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Also ich würde bei OEM Teilen bleiben.
      Wer billig kauft, kauft zweimal. Müsste bestimmt noch angepasst werden.
      Ne schöne gt sport oder Jetta Front wäre doch was :thumbsup:

      Liebe Grüße, Biaa :thumbup:
    • würde auch bei OEM teilen bleiben.
      finde den grill von JE-Design nicht schön.

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Ja werde wohl doch zu einer original GTI oder GT Front wechseln.
      Aber erst zum Sommer. Was habt ihr den noch so für Vorschläge betreff Veränderungen?

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Schöner Wagen, gute Basis, ordentliche Tiefe. Felgen sind ungewöhnlich, find ich gar nicht schlecht.

      Die silbernen Spiegelkappen haben was von den Audi S Modellen, nur der Grill passt nicht wirklich. Aber da planst Du ja schon Abhilfe.

      Weitere Ideen...Standardprogramm: Rückleuchten vom R32, Scheinis vom GTI, schwarze Spiegelblinker, Badewanne weg, GTI Pedalerie, Passat CC Schalter, gelegentlich volltanken.... :D

      Andere Fahrzeugvorstellungen sind ein wahrer Quell für unzählige Anregungen :thumbsup:

    • Was haltet ihr eigentlich von einer teilfolierung. Also ich dachte so untenrum ne andere Farbe am Auto. Ab den seitenleisten. Würde sowas aussehen beim schwarzen Auto?

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Halt ich nicht viel davon weils mir persönlich nicht gefällt :D
      Kann aber auch gut aussehen je nachdem wie gut es umgesetzt wird :)
      Ist schließlich deine Entscheidung und ob es dir gefällt, würd mir das Geld sparen und erstmal in "wichtigere" Sachen investieren wie zb r32 Kirschen oder Badewanne entfernen usw...

    • Badewanne und Front ist in Arbeit. Und Rückleuchten werden erstmal lasiert. Dabei kommt nich der originale GTI Auspuff.
      Gti Front und Heck wird kommen. Spiegel bleiben so. Kommen nur schwarze Blinker dran.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Hallo

      Jetzt mal was ganz anderes. Da ich absoluter BVB Fan bin und das Auto Schwarz ist, wäre es doch Bestimmt schön was an dem Auto in Gelb zu machen oder?
      Dachte aussen etwas verschönern. Irgendwie Gelbe Akzente setzen. Mit folie oder sowas.
      Habt ihr da irgendwelche Ideen????

      MFG