Kosten f. Sitzbezug Recaro Sportsitze Stoff?

  • Hallo!


    Der Vorbesitzer meines Wagens hatte wohl einen "scharfen Hintern" und so ist die Sitzfläche meines Recaros beschädigt. Dies wurde schonmal "geklebt" oder so von VW, ist aber nicht so wirklich die Lösung.


    Was kostet ein Bezug der Sitzflächenmitte ?


    Danke


    Frank

  • ist das beziehen ein Problem? Ich denke bei Recaro ist das wie beim guten alten Corrado Sitz, oder? Das Mittelteil ist doch soweit ich weiß "einzeln" ?


    Danke


    Frank

  • wenn man jetzt noch ne TN bekommen könnte für den Roten Sitz(sitzfläche) wäre ich unfassbar Glücklich

  • 1J0 881 405 F "Farbstreifenbreite 2mm rot/schwarz"


    1J0 881 405 P "Für Fahrzeuge mit verlängerter Sitztiefe"(was uach immer das heißen mag)


    Alle Angaben ohne Gewähr

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    1J0 881 405 P "Für Fahrzeuge mit verlängerter Sitztiefe"(was uach immer das heißen mag)


    Alle Angaben ohne Gewähr


    Ich denke mal, daß das für Sitze mit der ausziehbaren Sitzfläche ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!