Winterreifen 19 Zoll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winterreifen 19 Zoll

Hey ich hätte da mal eine frage :)
      Und zwar möchte ich meine 19er im winter fahren
      Welcher reifen ist gut oder ist es allgemein nicht zu empfehlen 19" im winter?

Lg
      Volkswagen. Das Auto.
    • Also ich bin diesen Winter Nokian gefahren !

Muss sagen besser gehts meiner Meinung nach garnicht ! Genial einfach der Reifen !
      Aber muss dem vorredner recht geben sind Teurer als Sommerreifen ^^X/

• Ja wenn ich auf des Geld schauen würde dann würde ich mir lieber 16 Zoll stahlfelgen holen :P
      Aber es geht nicht um den Preis sondern welcher Reifen gut ist im Winter bei 19er :)

Hast du deine auch in 19 Zoll gehabt?

Volkswagen. Das Auto.
    • Also in 225/35/19 gibt es nicht wirklich viel Auswahl an Herstellern für Winterreifen.

Gruß
      Feldi

bash schrieb:

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Also XGTSI fährt 19" im Winter mit Achilles-Reifen und hat hier im Forum schon paar mal geäussert, daß er sehr zufrieden mit diesen Reifen ist. Ich glaub er fährt 215/35 R 19, aber weiß es net genau.
      Am besten Du fragst ihn einfach mal...

VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich