Winterreifen 19 Zoll

  • Hey ich hätte da mal eine frage :)
    Und zwar möchte ich meine 19er im winter fahren
    Welcher reifen ist gut oder ist es allgemein nicht zu empfehlen 19" im winter?


    Lg

    Volkswagen. Das Auto.

  • Also ich bin diesen Winter Nokian gefahren !


    Muss sagen besser gehts meiner Meinung nach garnicht ! Genial einfach der Reifen !
    Aber muss dem vorredner recht geben sind Teurer als Sommerreifen ^^ :pinch:

  • Ja wenn ich auf des Geld schauen würde dann würde ich mir lieber 16 Zoll stahlfelgen holen :P
    Aber es geht nicht um den Preis sondern welcher Reifen gut ist im Winter bei 19er :)


    Hast du deine auch in 19 Zoll gehabt?

    Volkswagen. Das Auto.

  • Also in 225/35/19 gibt es nicht wirklich viel Auswahl an Herstellern für Winterreifen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also XGTSI fährt 19" im Winter mit Achilles-Reifen und hat hier im Forum schon paar mal geäussert, daß er sehr zufrieden mit diesen Reifen ist. Ich glaub er fährt 215/35 R 19, aber weiß es net genau.
    Am besten Du fragst ihn einfach mal...

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ok danke für die Info
    Der Reifen wäre sogar recht günstig :D

    Volkswagen. Das Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!