Golf 5 NSW GTI/GT/JETTA normalo Unterschied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 NSW GTI/GT/JETTA normalo Unterschied

      hallo leutz, ich brauch eure hilfe ;) ich werde demnächst auf GT Front umbauen und werde nicht richtig schlau ob ich dann auch die NSW HB4 von der jetzigen normalo Front übernehmen kann ?( hatte schon mehrmals gegooglet aber werde nicht so richtig schlau drauß :huh: Habe gerade bei Ebay was gefunden, jann es sein das die NSW vom GTI/GT/Jetta schräger sind als die von der Normalo Golf 5 Stoßstange :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirk87 ()

    • achso :( , na das ist ja wieder mal ein :thumbdown: Entwicklung von den :):cursing: also neue, würde die dann z.B. gehen: http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-5-V-GTI-GT-Variant-NSW-Nebelscheinwerfer-NEU-/190527401028?pt=DE_Autoteile&hash=item2c5c516c44