Rob und sein R32 MKV

  • Warst auch schon ganz schön früh am See oder? Ich bin mir fast sicher dich gesehen zu haben!:) so ab 24. April herum?


    Wenn ja, dann hört sich dein .:R echt geil an!:)

  • Richtig ich war the week befor the the week befor unten :D ist sich bei mir nicht anders ausgegangen.


    Danke, hab freude mit dem Auspuff. Am See bin ich aber nicht viel rumgefahren, kam mir fast blöd vor ohne Fette Felgen oder R8 Bremserei etc :D

  • War um die selbe zeit unten!:)
    Ging mir genau so! Haha du hast zumindest einen R! Ich mit mein dieseltraktor hab eher geparkt!:)

  • Zitat

    Ich mit mein dieseltraktor hab eher geparkt


    Macht doch nix, dabei sein ist alles, ist gibt immer Irgendeinen der hat was besseres als man selber :D


    Sommer Update


    SRS-Tec Kotflügel
    Rotiform BLQ gekauft in 19 Zoll / Gunmetal (werden aber eventuell noch in einer anderen Farbe gepulvert)
    R8 Bremseanlage vorne und hinten, jeweils mit den Wave scheiben in 365mm und 356mm (Sattel werden Tornadorot voraussichtlich)


    Pics reich ich nach..freu mich auf das Zeug :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rrrob ()

  • Auch die BLQ?


    Auf der WW bin ich eigentlich nur sporadisch mal am Wochenende. Nachdem ich gleich daneben wohne ists für mich nicht so der Reiz da ich eh ständig vorbeifahre :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rrrob ()

  • Ne ich hab Rotiform NUE


    In meiner Signatur siehst du meinen Thread kannst ja mal reinschauen.
    Ja versteh ich bin auch nur wenns schön ist mal auf ein Red Bull mit ein paar Freunden dort.

  • Grad in deiner Vorstellung gesehn, sieht Hammer aus :) Möchte das meiner genauso, dasteht. Perfekte Tiefe :thumbup:


    Fahrst du vorne Distanzscheiben? Wenn ja welche?

  • Sehr nice echt top.


    Ich hab das "normale" H&R Gewinde, hoff das geht sich aus das es halbwegs was gleich schaut sonst muss ich mir auch die tiefe Variante holen 8o

  • hinten anschlagpuffer auf jeden fall bis auf 1-2 knubbel rausschneiden sonst wird das hinten zu hoch - hab ich sogar bei mir bei der tiefen variante rausgeschnitten...2 von hinten und 1 von oben

  • Bin gespannt, teste das kommende Woche. Danke für den Tip schonmal!

  • Wieviel mm kann man rausholen hinten mit dem "berabeiten" der Anschlagpuffer? Vorne siehts so aus wies mir gefällt, hinten nicht ideal :wacko:

  • Vergiss die Puffer schneid die ganze Wurst über dem Staubschutz einfach weg - sind ca. 2cm die das bringt und du merkst keinen Unterschied zu vorher vom Fahrverhalten.


    PS: Warm Up NOW hab ich dich eh durch die WW fahren gsehen.


    Lg Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!