Golf V Grill (normale Front) in Black Magic Perleffekt ohne Emblem

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V Grill (normale Front) in Black Magic Perleffekt ohne Emblem

    Zum Verkauf steht ein gebrauchter Frontgrill für den Golf V. Zum Spenderfahrzeug liegen keine Angaben vor. Ich hatte den Grill gebraucht gekauft, um ihn an meinem Golf zu fahren. Nach einer Probemontage habe mich nun jedoch für eine andere Variante entschieden. Das BMP passt einfach nicht zu den übrigen Uni-Schwarzen Akzenten an meinem Auto.

    Zum Zustan: Alle Halter sind intakt. Mikrokratzer (vermutlich durch Waschanlage) halten sich im Rahmen, wenn man bedenkt wie empfindlich BMP ist. Steinschläge sind in geringerer Menge vorhanden. Wesentlichster Makel sind die Kratzer oberhalb der Aufnahme für das Emblem, die auch vom Verbauten Emblem nicht (vollständig) verdeckt werden. Ich will die Kratzer nicht verharmlosen, aber ich denke man sieht sie aus einer normalen Entfernung zum Grill (also wenn man nicht gerade vor dem Auto kniet) nicht. Näheres kann den Bildern entnommen werden (bitte draufklicken zum Vergößern):





    Für das Teil setze ich als VHB 35,- EUR incl. Versand über DHL an. Zahlung per PayPal ist möglich.