GTI BWA Extrem Unruhiger Leerlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI BWA Extrem Unruhiger Leerlauf

      Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe :/

      Leider tut mein GTI seit heute nicht mehr so wie er soll! Video wird gerade bei yt hochgeladen! *klickmich*
      Im Stand ruckelt er wie wild (man hört es extrem)
      Habe leider zurzeit keinen VCDS log hier da mein microcan defekt war, neues ist aber unterwegs!

      SUV ist eins vom 6er GTI verbaut (vor 5-6 monaten) PCV wurde vor 2-3 Monaten ein neues reingebaut.
      Der GTI (BJ08 ) hat jetzt 78tkm ca. drauf.

      Hab noch ein video auf yt gesehen wo der ziemlich gleiche fehler war und bei dem war das PCV defekt! Aber das kann doch nicht sein das es nach 3 monaten defekt ist oder?

      Schön langsam glaube ich das ich nur pech mit diesem auto habe ;(

    • wenn du glück hast ist es nur das Modul zur Nockenwellenverstellung für 40-50€

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Na toll, gerade den anruf vom :) Bekommen.....
      Nockenwellenversteller defekt -_-
      Er meinte unter 1000€ werd ich nicht davonkommen ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hemmermike ()