Mein dezenter Schwarzer

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein dezenter Schwarzer

      Hallo Leute,

      da ich nun schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs bin und immer gute Infos bekomme, dachte ich nun mal dran zu sein meinen Golf vorzustellen. 8)
      Ich fahre einen 1.4 TSI Sportline mit 140 PS in BMP. An Ausstattung habe ich Nebelscheinwerfer, Sportline Fahrwerk und Sitze, RCD 300 mit 8 Lautsprechern, abgedunkelte hintere Scheiben, Klimaautomatik und Sitzheizung.
      Letztes Jahr habe ich mir Chromezierleisten an die Front gepackt, von welchen aber jetzt nur noch die U-förmige an der Stoßstange übrig ist, was mir so sehr gut gefällt.

      http://www.imagebanana.com/view/guz2qhnk/2012081118.04.44.jpg][/URL]





      http://www.imagebanana.com/view/0igvoy7x/2012081118.05.37.jpg][/URL]





      http://www.imagebanana.com/view/y59h0gal/2012081118.06.45.jpg][/URL]

      Einige Dinge sind unterwegs bzw. warten
      darauf eingebaut zu werden: :D

      -Tempomat
      -GTI Tacho mit weißer Beleuchtung
      -Lichtschalter aus dem Passat CC mit Auto-Stellung (für CH/LH Programmierung)
      -Spiegelschalter mit Aluring
      -Fensterheberschalter (Alu)
      -Alupedalerie
      -RCD 510
      -17 Zoll 5 Speichen Audi Felgen


      Im Frühjahr soll noch weiteres kommen:
      -kirschrote Rückleuchten
      -Komfort Heckklappenöffnung
      -Türdammung in Vorbereitung auf kleine Audioverbesserung

      Im Laufe des Jahres soll dann bei entsprechender finanzieller Lage außen noch was passieren:
      -Golf 5 bzw. 6 AGA ab Kat mit entspechend angepassten Indi-Heck
      -GTI-Seitenschweller
      -dezente Frontlippe
      -alles lackieren
      -Gewindefahrwerk
      -Hella Xenonlooks

      Und langfristig sollen dann noch 19 Zoller her. ;)

      Ich werde euch auf jeden Fall über die Umbauten auf dem Laufenden halten und die Ergebnisse mit Bildern
      dokumentieren.
      Für Vorschläge bin ich offen und freue mich auf eure Meinungen! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chris690 ()