Unterschied zwischen G5 R32, G5 GTI und G5 standard VW zeichen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied zwischen G5 R32, G5 GTI und G5 standard VW zeichen ?

      Hallo Leute !

      Gibt es einen unterschied, der Golf 5 VW Zeichen ? Oder sind bei allen Ausstattungsvarianten wie z.B. G5 R32, G5 GTI, G5 Highline, Trendline, usw. die VW Embleme Gleich (Durchmesser, gesteckt oder geklebt usw ) ?

      Ich glaube, dass die Heckembleme bei allen Modellen gleich sind, da ja der Heckklappenöffner auch der selbe ist.
      Aber sind die Grillembleme auch alle gleich ?

      Danke im Voraus !

    • Also ich hab nen normalo im gti grill...

      Also Standard und gti sind gleich.

      Gt/jetta/vari sind gleich und sind größer als gti bzw. Standard

      R32 hat ne eigene Größe.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Danke für die vielen und schnellen Antworten !

      Hab noch ein paar Fragen:

      Was ist der unterschied zwischen der US Jetta und standard Jetta Front ?
      und wo bekomme ich eine OEM Jetta US Front bzw. einen guten Nachbau ? Mein Händler konnte mir nicht weiterhelfen.

      Dabke im Voraus !