Ich bin am verzweifeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich bin am verzweifeln

      Hallo liebe leute,

      Golf 5 1,9 Diesel

      Baujahr 2007

      ich habe folgendes Problem also mein Auto hatte auf einmal ein Leistungverlust und der Turbo war defekt da ich auch sehr viel Ölverlust hatte. Dann habe ich mein Auto zum freundlichen gebracht Diagnose unterdruck. Das öl wurde in den Kat und in den LLK gepresst vom Turbo aus. So jetzt wurde der Turbo ausgetauscht und der Kat Problem immer noch ein zischen und manchmal Leistungsverlust Freundlicher Diagnose AGR ventil. AGR ventil ausgetauscht immer noch das selbe Pröblem alle schläuche ausgetauscht und nochmal der Turbo da angeblich der erste Turbo defekt sein kann. Funktioniert immer noch nicht. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann. Keine Fehlermeldung vorhanden. Der Freundliche ist auch am verzweifeln. :( .. Danke für eure Antwoten

      Hab noch eine Information bekommen von meinen Onkel er meinte es kommt ein geräusch aus dem Motor raus als ob ein Eisen mit Eisen schlägt und manchmal kommt dieses geräusch nicht vor dann zieht er wieder ganz normal..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yus5 ()

    • Hallo,

      ich denke und hoffe das es gemacht worden ist kann ja mal nochmal nachfragen aber denke das eine VW Werkstatt das als erstes
      machen sollte..

      Gruß