Distanzscheiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Distanzscheiben

      hi,

      weiß einer von euch zufällig wie distanzscheiben eingetragen werden.....?
      werden die in verbindung mit der felge eingetragen, oder aber steht dann einfach nur "distanzscheiben 2 cm" drin??????

      will nämlich beim tüv mit 15 zöllern vorfahren und meine tiefe eintragen lassen. mit 15" kommt man ja etwas tiefer als mit 17" felgen, deswegen der hintergrund.

      ciao tino

    • einen wunderschönen guten morgen zusammen,

      auf grund der unterschiedlichen meinungen habe ich mal kurz beim tüv angerufen. (hätte ich eigentlich vorher auch drauf kommen können) naja, so haben wir wenigstens ne info mehr.

      also:

      die distanzscheiben werden nur in verbindung mit den felgen geprüft.

      noch nen schönen sonnigen tag
      echt geiles wetter, würde gern mein baby ausfahren - muss aber arbeiten *snief*

    • Das selbe hätte ich dir auch sagen können :)
      also Scheiben nur in Verbindung mit Felgen.

    • Original von Jens
      da kann ich michael nicht recht geben, distanzscheiben werden immer in verbindung mit der felge eingetragen!!


      Immer? Nein, nicht wirklich! War/ist bei mir jedenfalls nicht so. Ich war bei keinem Spezial-TÜV, habe den Prüfer einfach mal machen lassen und siehe da, folgender Text wurde eingetragen: *M. DISTANZSCHEIBEN ... AN VA UND ... AN HA ... O. WEIT. BESCHRAENK. OD. AUFLAG.*

      CU
      Steve