Kaufberatung VW Golf 5 Gti

  • Volkswagen Golf V 2.0 TSI GTI






    EZ 09/2005
    41.700 km
    Benzin
    147 kW (200 PS)
    Schaltgetriebe




    Anzahl der Fahrzeughalter:1HU/AU:NeuHerstellerfarbbezeichnung:Reflexsilber metallicFarbe:Silber metallicInnenausstattung:StoffFarbe der Innenausstattung:Andere



    INNENAUSSTATTUNG

    • El. Fensterheber
    • Klimatisierung (Klimaautomatik)
    • Servolenkung
    • Zentralverriegelung


    AUßENAUSSTATTUNG

    • Leichtmetallfelgen

    EXTRAS

    • Garantie
    • Scheckheftgepflegt


    SICHERHEIT & UMWELT

    • ABS
    • Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
    • ESP
    • El. WegfahrsperreFAHRZEUGBESCHREIBUNG



      • Getriebe: Schaltgetriebe 6 Gänge
      • Sicherheit: 6 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Wegfahrsperre
      • Audio & Kommunikation: Radio/CD: RCD 300 4 x 20 Watt 10 Lautsprecher vorn und hinten
      • Komfort: Climatronic, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze, Easy-Entry Einstiegshilfe, Sportsitze: Sportsitz vorn links, Sportsitz vorn rechts, Armauflage Fahrer/Beifahrer und hinten, Servotronic, Automatisch abblendender Innenspiegel, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Wärmeschutzverglasung, Kopfstützen vorn und hinten
      • Interieur: Sitze Stoff, Innenfarbe anthrazit, Lederlenkrad, Bordcomputer, Rücksitze klappbar: Ruecksitzbank ungeteilt Lehne geteilt umlegbar mit Mittelarmlehne
      • Exterieur: Leichtmetallfelgen: Leichtmetallraeder 7 1/2J x 17, Außenspiegel elekt. und beheizt, Leuchtweitenregulierung
      • Weiteres: Handschuhfach-Kuehlung, Raucherausfuehrung, scher vorn und hinten, Kindersitzverankerung fuer Kindersitzsystem ISO FIX, Aussenspiegelgehaeuse und diverse Anbauteile in Wagenfarbe, 4-Zylinder-Ottomotor 2, 0 L/147 KW (16V) Turbo FSI, Sportausfuehrung, Mit Sicherheitskopfstützensystem, Schalthebelknopf/-Griff in Alu, Modelljahr 2006




      Preis:11.450EUR


      Montag schaue ich mir das Auto an und wenn das Auto im guten Zustand ist werde ich das kaufen.Was meint ihr zu dem preis eigentlich?Worrauf soll ich bei dem Golf achten?

  • lern lesen und benutz die SUFU...


    langsam nervt das hier immer wegen solcher urnen neue threads aufgemacht werden mit immer dem selben müll... X(

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!