Achslast Golf 5 1.9 TDI 105 PS DSG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Achslast Golf 5 1.9 TDI 105 PS DSG

      Hallo


      Da mir di such funktion nichts raus wirft würde ich gerne wissen welch achlasten mein Golf hat und noch dazu den Klemmdurchmesser.
      Wie beschrieben in der überschrift ist es ein 1,9 TDI DSG 105 PS.
      Würde von einem Freund Eibach sportline Federn zu einem guten preis bekommen jetz möchte ich wiesen ob sie passen.

      Danke schon mal für die Antworten im voraus :)

    • Achslast steht in deiner Zulassungsbescheinigung. Sofern nur Federn verbaut werden sollen, ist der Klemmdurchmesser egal, da die original Dämpfer ja erhalten bleiben.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Hi

      Mein Pc war leider defeckt deshalb keine antwort.
      Aber danke für die schnelle antwort die federn passen bei mir bin schon gespannt wie es dann aussieht wenn sie eingebaut sind.


      Mfg