Die Schoki fährt nun Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die Schoki fährt nun Golf

      Moinsen und Tach zusammen,

      ich heiße Michael und bin 36 und komme aus dem schönen, aber im Moment noch sehr kaltem Hamburg.



      Arbeitstechnisch bin ich seit 2009 bei Engel & Völkers in der IT beschäftigt. Unser 3köpfiges Team kümmert sich um Hard- und Software im gesamten Haus und muss sich dann und wann auch mit so lustigen Gesellen rumschlagen wie "ich find kein Any Key auf der Tastatur". Aber ich schweife ab :D . Zu meinem Auto: Golf 5; 1,9 TDI Sportline; EZ. 04.
      mit unglaublichen 90PS aber Climatronic, Standheizung und großer MFA.


      Einige Veränderungen sind bereits geplant:



      - in.Pro schwarze Frontscheinwerfer (bereits heute eingebaut)
      - Rückleuchten vom R32/Edition

      - GT Stoßstange
      - Nachrüstung Nebelscheinwerfer
      - Nachrüstung GRA
      - GT/Individual Heckansatz
      - Scheibentönung


      Schicke 19" DBV Maurtius Alufelgen habe ich noch von meinem Passat 3BG im Keller liegen.



      Bilder werde ich noch nachliefern



      Bis dahin erstmal 8o

      Michi

      Der, der mit der Schoki tanzt^^

      VCDS Codierungen in Hamburg, einfach PN schreiben