Galaxy S3 mit RCD/RNS 310 möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Galaxy S3 mit RCD/RNS 310 möglich

      Hallo,

      ein Bekannter möchte sich ein neues Handy zulegen, in diesem Fall das S3. Nun hat er mich gefragt ob das S3 überhaupt an der Premium FSE vom GTI BJ 2/10 läuft, da er von der Werkstatt unterschiedliche Meinungen gehört hat?

      Kann mir das hier jemand bestätigen, dass es am RCD 310 i.V. mit dem RNS 310 läuft?

      Er steht mit der FSE eh auf immer aufm Schlauch wenn sich sein altes Nokia mal wieder nicht einbucht und einfach mal mit einem S3 testen traut er sich auch nicht, da es mit einem anderen Handy schonmal schief ging und er deswegen in die Werkstatt mußte.

      Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen und vielen Dank
      Bernd

    • berndi78 schrieb:

      ...und einfach mal mit einem S3 testen traut er sich auch nicht, da es mit einem anderen Handy schonmal schief ging und er deswegen in die Werkstatt mußte.
      ...

      Kannst Du das mal genauer ausführen? Was geht denn bitte kaputt, dass man in die Werkstatt muss, wenn man versucht eine Bluetooth-Verbindung zwischen Handy und Radio herzustellen? X/ Hat der versucht sich mim Handy über Bluetooth ins Motorsteuergerät zu hacken, oder was? :thumbup:
    • Hi,

      bisher war er immer in der Werkstatt wenn das Handy nicht mehr funktioniert hat, fragt mich bitte nicht warum aber er hat es halt so gehandhabt. Ich werde mich jetzt mal darum kümmern, denn das Verbinden kann ja eig. auch kein Hexenwerk sein.

      Gruß