GTI Frontumbau /GTI Frontnachbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Frontumbau /GTI Frontnachbau

      Hi wollte meine Front in eine GTI Front umbauen hab da eine bei Kfzteile24.de gefunden (kfzteile24.de/index.cgi?rm=sho…239&lastNodeID=0,1,100001) wollte von euch wissen was ihr darüber denkt oder wisst.

      In der Beschreibung steht auch mit TÜV Gutachten was ja schonmal lobenswert ist....

      MfG
      Clopperhead

    • Auch wenn da steht 100% Passgenau glaub es nicht! Ich sprech aus erfahrung.. Es ist ein Akt die ordentlich drauf zu bekommen aber machbar

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • GolfGti94 schrieb:

      Auch wenn da steht 100% Passgenau glaub es nicht! Ich sprech aus erfahrung.. Es ist ein Akt die ordentlich drauf zu bekommen aber machbar

      GolfGti94 schrieb:

      Auch wenn da steht 100% Passgenau glaub es nicht! Ich sprech aus erfahrung.. Es ist ein Akt die ordentlich drauf zu bekommen aber machbar
      Man muss das ganze ja auch nur einmal drauf kriegen... solange da keine großen Spaltmaße sind ist mir das egal....
    • Ich habe die Nachbaufront von JOM drauf . Bin soweit eigtl ganz zufrieden und für den Preis mehr als OK . Nacharbeiten muss man immer !

    • hahaha jaa der einbau war bei meiner gti stange auch sehr "unterhaltsam" , Was wurde geflucht.. :whistling:
      Versuch beim einbau erstmal eine seite fest zu machen. Der einbau läuft nach dem motto : Wenn es links drinne ist fällt es rechts raus und umgekehrt: Zumindest war es bei mir so :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Nimm die von JOM, hab die auch oben. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, natürlich mit ein 'bisschen' Arbeit verbunden aber dann ist es dafür nahezu perfekt und du sparst dir auch eine Menge Geld wenn du nicht gerade auf eine originale umbauen möchtest :D

      @GolfGti94: War bei mir genauso :thumbup:

      MKV SINCE 02/2012

    • Wir (JihadA hier im Forum und ich) hatten Gestern meine Front abgebaut um neue Scheinwerfer einzubauen (schwarze GTI). Das ab- sowie das anbauen der Stoßstange ging innerhalb von ca. 20-30min vonstatten (Ohne den Scheinwerfer Umbau). Aber den Grill einzubauen bestimmt 1ne Stunde ! Schön war das nicht.. :cursing:

      Fotos vom Umbau: <KLICK>