GTI Frontumbau /GTI Frontnachbau

  • Auch wenn da steht 100% Passgenau glaub es nicht! Ich sprech aus erfahrung.. Es ist ein Akt die ordentlich drauf zu bekommen aber machbar

  • Auch wenn da steht 100% Passgenau glaub es nicht! Ich sprech aus erfahrung.. Es ist ein Akt die ordentlich drauf zu bekommen aber machbar


    Auch wenn da steht 100% Passgenau glaub es nicht! Ich sprech aus erfahrung.. Es ist ein Akt die ordentlich drauf zu bekommen aber machbar

    Man muss das ganze ja auch nur einmal drauf kriegen... solange da keine großen Spaltmaße sind ist mir das egal....

  • Ich habe die Nachbaufront von JOM drauf . Bin soweit eigtl ganz zufrieden und für den Preis mehr als OK . Nacharbeiten muss man immer !

  • Ja das stimmt , sieht doch super aus mit der Nachbau Front :thumbup:

  • hahaha jaa der einbau war bei meiner gti stange auch sehr "unterhaltsam" , Was wurde geflucht.. :whistling:
    Versuch beim einbau erstmal eine seite fest zu machen. Der einbau läuft nach dem motto : Wenn es links drinne ist fällt es rechts raus und umgekehrt: Zumindest war es bei mir so :D

  • Nimm die von JOM, hab die auch oben. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, natürlich mit ein 'bisschen' Arbeit verbunden aber dann ist es dafür nahezu perfekt und du sparst dir auch eine Menge Geld wenn du nicht gerade auf eine originale umbauen möchtest :D


    GolfGti94: War bei mir genauso :thumbup:

    MKV SINCE 02/2012

  • Wir (JihadA hier im Forum und ich) hatten Gestern meine Front abgebaut um neue Scheinwerfer einzubauen (schwarze GTI). Das ab- sowie das anbauen der Stoßstange ging innerhalb von ca. 20-30min vonstatten (Ohne den Scheinwerfer Umbau). Aber den Grill einzubauen bestimmt 1ne Stunde ! Schön war das nicht.. :cursing:


    Fotos vom Umbau: <KLICK>

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!