Motorhaubenverlängerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaubenverlängerung

Hallooo liebes Forum :D

Will auch Grill ohne logo umbauen und hab im netz DASDA gefunden. Eine hauben verlängerung. Wenn ich mir das kaufe was genau erhalte ich dann?! ^^ Ist das ein Stück Haube das ich mir dran schweißen muss..?
      Hoffe ihr könnt helfen

Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

• Das sind 3 Bleche die du anschweißen darfst

VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

• Was ein schei. ^^

HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

• So ist es. :-/ wenn du dein zeigen weg haben willst dann Kauf dir nur das, und nicht auch noch den komischen Bösen Blick.

VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

• Einen grill ohne logo hab ich unten in der garage :whistling: Nur sieht das kacke aus mit dem halbmond in der haube