welche seitenschweller beim vari?

  • also ich bin auf der suche nach seitenschwellern. hab vor ne r32 front an meinen vari zu klemmen und dann ein paar hübsche schweller an den seiten. nur weiß ich nicht ob die, vom normalen 4er golf an meinen passen. ?(


    was ich am heck mache weiß ich noch überhaupt nich :(

  • weiß denn keiner ob die normalen seitenschweller an einen variant passen? ;(

  • Die normalen vom 5 Türer müssten meiner Meinung nach passen, da der Variant ja erst ab der hinteren Tür ne andere Karosserieform hat, oder irre ich mich da mit den Schwellern ?(

  • hi,


    schnapp dir doch einfach mal einen "normalen" 4türer golf und miss die strecke von inneren radlauf zu radlauf und vergleich mit deinem.
    dann weisste, ob die schweller passen.


    ich kann auch gerne morgen für dich messen, habe mein auto gerade nicht da.


    grüße
    nic

  • das mit dem messen ist so ne sache weil ich mir nicht sicher bin ob die passgenauigkeit stimmt.
    gibts im forum jemanden der nen vari mit seitenschwellern fährt?


    brauchsst nich messen danke :))

  • Hallo,
    also passen tun alle Seitenschweller für den Golf IV das Problem ist nur das an den Kotflügelkanten wo die Schweller anliegen nachgeschnitten werden muss ist nämlich bei mir auch verpeilt worden deshalb müssen die Dinger Ende der Saison wieder runter und nochmal neu dran gemacht werden. Achso, ich fahre Lumma Seitenschweller!

  • Die Votx Schweller für den 5 Türer passen auch an den Variant.
    Hab die bei schonmal dran gehalten. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!