Welches Mikrofon für Premium FSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Mikrofon für Premium FSE

      Hallo zusammen,
      ich habe nun eine Premium FSE in meinem Golf 5 nachgerüstet bis auf das passende Mirkofon. In älteren Threads ist wohl auch die Von mir benötigte Teilenummer noch nicht nagegeben.
      Ich suche das originale zum Einclipsen hinter der Blende im Dachhimmel. Das Kabel vom RCD310 (Ich weiß RNS510 wäre deutlich besser) hat diese Steckerform:

      Die Mirkofone, die ich finde haben die selbe Steckerform, liegt wohl daran dass in 2010 irgendein Wechel durchgeführt wurde... Weiß jemand die Teilenummer bei VW oder Kufatec für das hierzu passende Mikrofon? Diese ist es wohl nicht: 3B0035711B wegen gleichartigem Stecker oder ist dieser Stecker abnehmbar?
      Schon Mal vielen Dank! :)

      Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe. ^^
    • Okay, wie finde ich raus um welchen Kabelsatz es sich handelt? Gibt es eine Nummer/bezeichnung auf dem Kabel?
      Schon mal Danke!

      Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe. ^^
    • Das Problem ist, dass ich das Kabel nicht selbst bestellt habe und kein Kontakt mehr zum Käufer habe. Ich habe aber soeben eine Antwort vom Kufatec Kundenservice erhalten. Ich brauche angeblich die TNR 3B0035711 B. Diese habe ich bestellt und hoffe, dass das Mikrofon passt.
      Danke für deine Mühe! 8)

      Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe. ^^