Zuheizer - Elektrisch oder Kraftstoff betrieben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zuheizer - Elektrisch oder Kraftstoff betrieben?

      Hallo zusammen,

      ich habe mir gerade einen Golf 5 TDI (105PS, Bj. 2005) gekauft und gehört, dass die Zuheizer der ersten Modell noch mit Kraftstoff (Diesel) betrieben wurden.

      Daraufhin habe ich mir mit VCDS mal das Steuergerät des Zuheizers mal genauer angesehen und folgende Teilenummer erhalten:
      1KD 963 235 E - Bauteil: PTC-E 0404

      Jetzt meine Frage: Kann mir irgendjemand auf die schnelle sagen ob dieser Zuheizer elektrisch oder Kraftstoff betrieben ist?? :)

      Grüße