Bury CC9068 MFD + DSP Einbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bury CC9068 MFD + DSP Einbau

      Ich habe mir die Bury CC 9068 gekauft (war ein Mega Angebot, deswegen hab ich auch weiter nicht nachgeschaut wie der Einbau bei DSP zu machen ist)
      Das MFD hat ja bei den ISO-Anschlüssen in der Gelben Kammer den Eingang für die Freisprecheinrichtung. Die Bury hat auch Ausgänge für VL und VR. Wenn ich einen von den beiden nehme und an den vorhanden Anschluss des MFD anschließe, hab ich dann alles über die Lautsprecher? Mit den separat als Zubehör erhälltlichen ISO Adaptern werden die Lautsprecher ja sozusgaen eingeschliffen. Aber die Lautsprecherkabel gehen ja alle in den Kofferraum...

      Und wenn es so geht wie ich es geschrieben habe, wie nutzt man dann die Musik Funktion der FSE, also übers Handy Musik abspielen. Bleibt das Radio dann auf Phone und spielt die Musik über die Lautsprecher ab?

      Wäre echt dankbar wenn mir wer helfen könnte, der die Freisprecheinrichtung hat, und eingebaut hat, am besten noch bei DSP.

      Danke schonmal