Quitschen beim einfedern.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Quitschen beim einfedern.

      Guten abend zusammen ;)
      Hatte schon was länger jetzt so ein quitschen vorne wenn ich über unebene Straßen gefahren bin
      Seit gestern habe ich such meine eibach sportline federn drin und es quitscht jetzt noch mehr wahrscheinlich weil die federn härter sind.

      Woher kann das kommen ?:confused:
      Sind es vielleicht die stabi Gummis ?

      Gruß

      Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

    • Hast du die Gummis am Stoßdämpfer auch neu gekauft??? Bzw Öl die mal ein bischen ein.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Meinste diese begrenzer Dinger Gummis ?
      Da waren ja 2 neue mit bei die habe ich natürlich mit gewechselt

      Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2