Rückfahrlicht (rechts innen) aus dem Satz Hella LED rot/silber Rückleuchten

  • Hallo,
    ich suche ein einzelnes Rückfahrlicht ( rechts innen ) aus dem Satz Hella LED Rückleuchten rot/silber. Evtl hat jmd ein beschädigten Satz und verkauft einzelne Leuchten?
    Mein Satz ist leider für den Linksverkehr ausgelegt, weshalb bei mir rechts innen die Nebelschlussleuchte und links innen das Rückfahrlicht installiert ist. Ich brauche daher für rechts ein neues Rückfahrlicht und besorge mir für links rotes Leuchtmittel...

  • Bin immer noch auf der Suche!
    Falls jmd ein defekten Satz hat oder auch so die einzelnen Teile verkauft bitte melden :)

  • Suche immernoch :(
    Sonderbestellung bei Hella ist mir mit über 100€ und 4Wochen Wartezeit zu teuer für ein kleines Rückfahrlicht...
    Falls jmd seinen Satz loswerden will weil es beschädigt/undicht ist, ich nehms

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!