Heckschürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Jungs,
      ich möchte mein Heck auf GTD umbauen (eventuell später mal auf GTI).
      Da ich ja einen ganz normalen Comfortline fahre mit normalem ESD, passt der Diffusor vom GTD mit meinem ESD zusammen?
      Oder muß man da auch noch was umbauen?

      Danke für hilfreiche antworten :D

    • oh das ist ja prima wenn das alles so passt :)
      was kostet denn dein ESD? :D
      kann auch sein ich hole mir einen Votex Heckansatz, da erspare ich mir das umbauen :S die Front war schon ne qual :S

    • Bei meinem alten Highline hatte der Umbau auf GTD problemlos funktioniert ;) Endschalldämpfer sitzt genau das der richtigen Stelle. Falls du noch ein GTD-Diffusor brauchst kannst du dich gerne bei mir melden :thumbup:

      Gruß Steffen
    • Gut, dann weiß ich erstmal das das passt wenn ich umbauen will.
      Wenn ich was brauche melde ich mich :D muß ertstmal wieder bissl sparen :( der bisherige Umbau kam viel Geld :whistling:

      Aber danke für die infos :thumbup: