Wertschätzung Golf V 2.0 FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wertschätzung Golf V 2.0 FSI

      Hey Community,

      eine gute Freundin von mir hat vor dieses Jahr ihren G5 zu verkaufen. Es handelt sich um folgendes Auto:

      Golf 5 2.0 FSI
      BJ 2005
      3-Türer
      35.000 Kilometer
      Shadowblue metallic

      Genaue Ausstattung weiß ich nicht - ich tippe auf Comfortline, ich sag nun mal was mir alles an "Sonderausstattung" einfällt:

      - Standheizung (Von Werk aus)
      - Sitzheizung
      - MFA+
      - Climatronic

      Mehr scheint das Ding nicht zu haben....

      Ist natürlich regelmäßig beim Freundlichen gewesen für den Service...


      Was meint ihr ist hier realistisch? Ich denke in Anzahlung geben lohnt sich nicht?

      LG

      Tim

    • 35tkm in 8-9 Jahren ist ja schon irgendwie...extrem wenig... ? 8|^^
      Ich würde dir auch einfach mal zum vergleichen raten ;)

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love: