19" und h&r Tiefe Version

  • Hallo und zwar hab ich vor in meinem golf 5 gti ein h&r Tiefe Version zu verbauen .... Ich habe 8,5x19 et48 Krieg ich das ohne sehr große arbeiten weit runter gedreht ???


    Oder könnt ihr mir andere Fahrwerke empfehlen Preis so bis max 1100€ ..... Hatte schon an das von is-Racing gedacht

  • Ein bisschen lesen im forum hätte deine Fragen schon alle beantwortet ! Also benutz mal die Sufu ! Es gibt jeden tag so einen thread !


    ... von Unterwegs !

  • ja die maße von den felgen klingen gut,aber was sind für reifen drauf?
    du brauchst halt breite kotflügel vorn alles andere ist sowieso hochhaus^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Kante umlegen....wie süß:D
    Sorry!


    Ähh ne das reicht nicht, vor allem nicht bei nem 225er;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also wenn ich den wirklich weit runter drehen will dann die Kotflügel zb von srs Tec? Und wenn ich den zwar runter Schraube aber hält nicht extrem reichen auch leichte Kotflügel arbeiten?

  • Also wenn ich den wirklich weit runter drehen will dann die Kotflügel zb von srs Tec? Und wenn ich den zwar runter Schraube aber hält nicht extrem reichen auch leichte Kotflügel arbeiten?


    Definition für nicht extrem?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hinten kante umlegen....ich heul gleich:D digga was für ne kante:D


    Srs tec oder kerscher , bevorzug aber tiefenwerk kotis. geteilte welle? Passt nich bei jedem;)


    Bei den dünnen felgen brauchste hinten max-3grad weniger reicht bei der et auch denk ich

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Bin seit ein paar tagen auch stolzer besitzer eines h&r und das erste was keine 12 std später gemacht habe war neue kotflügel kaufen... Ohne hat man keinen spaß.
    Hör auf die jungs hier, die fahren teilweise krassere dinge als ein h&r tief ;P

  • Von welcher Tiefe reden wir hier eigentlich?
    Ganz oben oder ganz unten?
    Die tiefe Version hat doch Verstellbereich AB 70mm, oder?
    werden die Kotflügel auch schon benötigt, wenn ich das FF ganz oben fahre?
    Felgen wären 8,5x19" ET 45

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!