Golf 5 United aka Minze

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 United aka Minze

      Hi,

      da ich ja nun mein schwarzen GT verkauft habe, da ich ein Unfall hatte. Habe ich mir ein anderen Golf 5 geholt.

      Hier mal ein Paar Fakten:

      - United
      - 1,4l TSI 122 PS
      - Reflexsilber
      - Große MFA
      - Multi-Lenkrad
      - Parksensoren hinten
      - Heck in Wagenfarbe
      - 68100km gekauft

      das müsste es erstmal gewesen sein!

      To Do liste für 2013:

      - FK Highsport Gewindefahrwerk *check*
      - 19 Zoll Felgen Audi RS6 *check*
      - Dachgepäckträger *check*
      - Dunkle Rückleuchten *check*

      das sind erstmal die Hauptsachen die ich machen will.
      Kommt bestimmt noch mehr dazu.

      hier aber erstmal Bilder.





      Schönes Hochhaus :D:D:D

      Das sind meine Felgen.



      Es folgen natürlich immer mehr Bilder ;)

      Das soll's erstmal gewesen sein, von meine Seite.

      gruß Schabi90

      ..:: MK5 is now my Life ::..
    • Hi,

      so heute mal meine Felgen drauf gesteckt und das Gewinde runter gedreht.
      Ein bisschen wird es sich ja noch setzen!

      Bin aber soweit ganz zufrieden.
      Hier ein paar Bilder.





      ..:: MK5 is now my Life ::..
    • wow, als ich die ersten Bilder gesehen habe, konnte ich mir die Kombination gar nicht vorstellen. Das Ergebnis begeistert allerdings sehr :P Bin gespannt was noch alles kommt ;)

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes:


    • Also Dein Wagen ist echt mal wieder ein Beweis dafür, daß es beim Golf echt ausreicht den tieferzulegen und schicke große felgen drauf zu packen und schon sieht es echt klasse aus. :love:

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Moin :)

      da sieht man mal wieder was Felgen und ein Fahrwerk so anrichten können :thumbsup:

      Sieht wirklich sehr geil aus :):love:

      Was ich an deiner stelle als nächstes machen würde wäre:

      - Xenonlooks von Hella oder halt Originale Xenons

      - GT front

      - anderes Heck :thumbup:

      Das finde ich erstmal so am wichtigsten :P


      Weiter so :thumbsup:

      LG Marius

      Lowlife