1.4 80 Ps mit Gti Auspuffanlage

  • Immer wieder dieses Thema :D Die 63mm verjüngen sich am Ende des MSD auf 55mm ;)


    Bei meinem Golf V ED30 MSD hat der 45 -> 63 gepasst. ?(

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Frage mich auch wieso der GTi Msd nicht 63mm hat
    Mfg Max
    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk


    Hat er ja auch, nur halt auf den letzten paar Zentimetern ist eine leichte Verjüngung.
    Ich hab damals einen Adapter von 50 auf 55mm gekauft und der hat 1a gepasst.


    Die Verjüngung sieht man hier zum Beispiel sehr gut, direkt an dem vorderen(auf dem Bild links) Halter vom MSD:
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/151/9447/18219696/auspuff-golf-gti-52124.jpg]

  • hey also ich hab die gleich motoriesirung ;) udn ich habe mir bei F&F in Overath was feines drunter baune lassen ;9 die sind kompetent und gut für den kleien geldbeute ;) sind zwar an die 500 € aber es lohnt sich ;)
    http://www.facebook.com/photo.…0191920480&type=2&theater hier ein kleiner sound check


    ich habe den msd bei den machen lassen der esd ist von remus ... wenn du noch fragen hast hier oder bei fb ;)

  • Also ich hab zur zeit den GTI ESD drunter!


    Auch erst seid kurzem, aber ich muss sagen,d ass er für meinen Geschmack nicht zu laut ist!


    Aber es stimmt wer damit ne stunde konstant 130 fährt wird Kopfschmerzen haben! Aber solange man nicht über 110KM/H fährt ist das echt gar kein Problem! Also Landstraße ist er top für und in der Stadt sowieso! nur halt Autobahn ist grenzwertig.


    Zum Thema Eintragen es giebt auch hir im Forum schon Leute die den GTI ESD einegtragen haben. Kostet dann nur halt etwas über 100€ weil da noch ne Lärmmessung usw. vorgenommen werden muss. Ich würd mal so sagen nur der GTI ESD ist schon deutlich leiser als ein Auto mit MSD ATrappe und damit fahren hier schon echt viele rum!


    Ich würds jeder Zeit wieder genauso machen! Kling geil und ist günstig! :thumbup:

  • 75Ps Motor nur ESD verbunden mit so einer Schelle ^^


    Also ich finds gut :thumbup:

  • Hast du den eintragen lassen?


    Habe nämlich jetzt eine komplettanlage erworben jnd bin mir unsicher ob ich die ganze deunter bauen soll oder nur den esd..

  • Ja probieren geht über studieren würde ich mal sagen. ;) Du siehst bzw hörst dann was dir besser gefällt.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!