beim Motor startet. beschleundig er selbständig hoch im leerlauf und geht wieder aus ?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • beim Motor startet. beschleundig er selbständig hoch im leerlauf und geht wieder aus ?!?

      Hey zusammen,

      also erst mal zu meinem golf V.

      Es ist ein Golf V trendline 1.4 75 Ps. (bisherige Reperaturen , Wasserpumpe wecksel (liegen geblieben auf autobahn...)) mehr nicht.



      So jetzt zu meinem prob wollte heute früh meinen golf starten drehe die zündung rum steht da ESP off...

      oki das prob habsch öfter mal gehabt bei kalten temperaturen das er da rum zickt.

      Pit stop und meine vertrauenswerkstatt konnten da nie ein fehler finden im fehler speicher...

      ALso ich starte motor wollte los fahren. Da fuhr er nur 10 km... oki wieder ein geparkt aus gemacht.

      Dann beim zündung wieder an machen ging esp wieder und habe ihn gestartet .

      Motor beschleunigte eigenmechtig auf ca 2,5 - 3t umdrehung hoch ging aus und auf einmal leuchtet rote motoröl leuchte (also motoröl drueck). :cursing::thumbdown:



      Hmm woran kann das liegen kennt das jemand?



      mfg mathias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neoringer ()