Aurelio und sein Jetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aurelio und sein Jetta

      Servus aus Österreich!

      Da mich der Autobastelwahn nun auch erreicht hat, möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin 22 Jahre jung, komme aus Wien und ich absolvier dieses Jahr die Matura (Abitur). Ich habe einen VW Jetta den ich mir 2009 neu gekauft habe. Bis vor kurzem habe ich überhaupt nichts an dem Auto verändert. Begonnen hat es mit neuen Felgen... tja und dann kommt ja bekanntlich immer mehr dazu.
      Sehr viel will ich auch nicht mehr investieren, da ich das Auto nächstes Jahr verkaufen werde.

      Es wurden schon ein paar Veränderungen vorgenommen, und einige sind noch geplant.

      Änderungen:
      - GTI Monstermats aus USA
      - GTI 6er Schaltknauf mit roter Naht
      - GTI Pedalkappen
      - RCD 510

      Geplant bzw. schon unterwegs:
      - schwarze In.Pro Spiegelblinker
      - GTI Lenkrad mit roter Naht
      - GTI Handbremshebel mit roter Naht
      - Passat CC Schalter
      - schwarzes Dach
      - Scheiben ab der B-Säule tönen
      - diverse Codierungen
      - Eibach Tieferlegungsfedern
      - Dekorleisten in Klavierlack
      - Dotz LeMans 18"

      Bilder werde ich nachliefern, sobald ich eine ordentliche Kamera habe.

      Schönen Gruß!

      Aurelio

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aurelio ()

    • Hallo und willkommen ;) .... sehr gut, du verstärkst die Ösi-Truppe :D

      Klingt doch schon mal gut dein Jetta ;)
      Laut deinem Profilbild hast du auch eien super-Farbe gewählt ;)

      Ein paar weitere Infos bezüglich Farbe und Aussattung wären noch nett ;)

      lg
      Gerald

    • Hallo und herzlich willkommen!
      Deine Pläne hören sich gut an. Viel Erfolg bei der Umsetzung und halt uns auf dem Laufenden ;)

      LG David

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS