brauche eure hilfe und meinung zum radio tausch

  • hi
    ich bin hier neu in dem forum und seit kurzen stolzer besitzer eine golf 5 2,0 tdi bj 04 :D
    ich möchte mir ein neues radio einbauen. habe zur zeit das rcd 300 drin. möchte aber was besseres drin haben. habe mich auch schon hier in dem forum belesen aber das is mir zu viel input aufeinmal :S
    bin mir noch echt unschlüssig welches es werden sollte. welche zubehör doppel din radio kann man ohne irgendwelche probleme einbauen?
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    mfg micha


    p.s. große lob an das forum gefällt mir sehr

  • Kauf ein gebrauchtes rcd510! Oder das china rcd 510 wenn du auf rds verzichten kannst!


    Wenn du einen naviciever kaufst bist du mit quadlock can adapter auch mal gleich 300-400€ los von dem her lieber gleich auf original weiter umrüsten ;)

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • also navi brauche ich nicht. aber der nachbau aus china? hat das jemand schon verbaut?
    also es soll denn auch noch eine anlange verbaut werden. soweit ich weiß brauche ich denn ein high low adapter oder?

  • ok udn wenn ich das nachrüsten möchte brauche ich denn noch andere stecker oder muss irgendwas codiert werden???

  • Passt plug and play! Ausser die antennen, da brauchst einen adapter (kostet aber nicht die welt)


    Edit: ah sry wie schon unten erwähnt wirst du dein getaway tauschen müssen :/

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

    Einmal editiert, zuletzt von WRC1699 ()

  • Gateway so um die 50€


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!