Freisprecheinrichtung Premium Androidsmartphone wird nicht erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freisprecheinrichtung Premium Androidsmartphone wird nicht erkannt

      Hi hab ne FSE Premium verbaut ,ich wollte jetzt mal mein Handy damit verbinden aber entweder findet es das nichtmal oder wenn es dann mal gefunden wird funktioniert nix.. Ich habe ein Samsung Galaxy Nexus mit Android 4.2.2. Hab auch schonmal so ne App heruntergeladen womit es angeblich funktionieren soll aber es tat nicht...

    • Nein, hatte aber gehofft dass eine normale Paarung mittels Handsfree möglich ist. Also wird rsap benötigt? Ist natürlich doof, dann wird ja auch Internet getrennt weil die FSE die SIM Karte übernimmt. Argh, so hab ich mir das nicht vorgestellt.

      Golf 1K TDI 2007

    • Whatsapp benötigt nunmal Internet ;) Gut, zur Not könnte ich darauf verzichten.
      Gibt es Alternativen, ohne das Handy zu wechseln? Das Navi hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, also ein Upgrade auf RNS 510 würde nichts bringen. Also muss ich rSAP kriegen, danke für die Info.

      Golf 1K TDI 2007

    • Ich denke ich gehe dann eher auf Multisim und 6310i. Dürfte die einfachste / Komfortabelste Lösung sein. Die UHV High läuft doch dann nur im weißen KI / MFA, oder? Meine da was gelesen zu haben. Ich habe da noch das rote drin. Ist etwas viel Aufwand jetzt KI und RNS zu tauschen, nur um ein blödes Handy zu koppeln :D

      Golf 1K TDI 2007

    • Und welches Steuergerät sollte man dann verwenden? Denn bin derzeit auch auf der Suche da ich das iPhone via RNS bedienen möchte. Doch das Skoda Steuergerät für RNS und rotem KI ist selten und bei VW zu teuer...


      VW Gesindel