RNS 510 Bluetooth mit altem Nokia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 Bluetooth mit altem Nokia

      Hallo,

      ich habe das RNS 510 und würde gerne eine freisprecheinrichtung haben. Ich habe jedoch keine lust 300€+ auszugeben (Premium FSE Skoda,Fiscon ect) nur um nen bisschen telefonieren zu können. Ich würde mir gerne einfach nur nen altes nokia (6210,6310i,6100 ect..) ins handschuhfach legen und per bluetooth koppeln. welche bluetooth box von vw brauche ich da? hat da jemand erfahrungen?

      Momentan habe ich noch vom alten radio (rns 300) die nokia schale am handschuhfach. die möchte ich auch loswerden.


      LG