Die mit den pinken Würfeln

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die mit den pinken Würfeln

      Hey Leute,

      ich bin die Samantha, 20 Jahre alt, aus Berlin !! :)

      Mein Beauty habe ich seit November 2012. Also noch nicht lange :p..

      Paar Daten (Kaufzustand)
      :

      • silber
      • 1,4l / 75PS (absolutes PS Monster :D )
      • E-Scheibenheber
      • 4/5-Türer
      • Sitze schwarz/stoff
      • Alpha Radio


      "Tuning" :D :

      • PINKE WÜRFEL.. hehe
      • Kenwood Radio (CD/USB/MP3)
      • durchsichtige Kotflügelblinker
      • Dectane Rückleuchten - Black Smoke
      • Angel Eyes - schwarz

      Ja sehr spektakulär bis jetzt :p.. Aber wie gesagt.. hab Ihn noch nicht sehr lange :)

      weitere geplante Veränderungen demnächst:

      • r32 Fronstoßstange
      • dunkelste Scheibentönung
      • sämtliche Schutzleisten in silber
      • Oxigin 14 Oxrock Felgen inkl. Spurplatten 2cm
      • Haifischantenne

      weitere geplante Veränderungen in Tausend Jahren :( :

      • Motorhaube mit dezenten bösen Blick
      • Airride
      • Komplettlackierung


      Und hier ist der hübsche :D















      So, das war er.. mein Baby:love:


      Meinungen, Vorschäge, Kritik, Lob,.. sind sehr erwünscht !! :)



      Schöne Grüße aus Berlin..

      Behandle dein Auto nie wie einen Mann, sondern liebe es !

    • Willkommen hier bei den IV`ern :thumbup:
      Also Silber/Schwarz Kombo kommt immer gut!
      Sind die Rückleuchten original so dunkel gewesen oder sind die lasiert oO?
      Sind deine Frontscheinwerfer eignt angelaufen :cursing: ?
      Tiefer muss`er :D

      Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

    • FELDI !!! :D

      Na dann wird ja gleich hier was los sein nachdem du endlich auch dich/dein Auto vorstellst!
      Die dunklen Aftermarketleuchten mögen mir nicht gefallen, vorne wie hinten. Aber sehr gepflegt sieht er aus und auch die weiteren Pläne hören sich gut an.

      Viel Spaß hier im Forum!

      Gruß Christoph

    • @ Chrome Division
      Danke :D
      Die Rückleuchten sind original so dunkel.. sind aber zugelassen.. was ich eig selber kaum glauben kann :D
      Ja, die sind leider undicht die Angel eyes
      X( .. Aber das Problem ist bald behoben :)

      @ nth1985

      Dankeschön haha :D

      @ GolfV84
      haha, oh oh der erste der es gecheckt hat :p
      Ok, nagut ich finds eig ganz geil :) sonst hätt ich es ja nicht gemacht haha xD

      Behandle dein Auto nie wie einen Mann, sondern liebe es !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bambii ()

    • Hallo Samantha :)

      Schicken IVer hast du da, aber die Scheinwerfer + Rückleuchten solltest du vielleicht nochmal überdenken :) Die Felgenwahl würde ich vielleicht etwas ausweiten, es gibt sehr viele verschiedene Felgen wie Rotiform BLQ oder auch originiale wie VW Manhattan Felgen. Leg dich nicht zu früh fest sonst bereust du das vielleicht noch ;)

      Die Stoßleisten in Wagenfarbe wären nicht verkehrt :) Wäre optisch definitiv schonmal eine große Aufwertung.

      Eine Frage bleibt mir aber noch übrig. Baust du dir alles selber ein oder schnappst du dir da jemanden? :)


    • Na dann schwarze Jubi-Look Scheinis rein und gut is :)
      Felgen in pink würden sicher gut passen wenn er noch bissle tiefer kommt oder :D ?

      @Keromida: meenste nich BLQ`s wären bissle zu preisintensiv für erste aftermarket Felgen :D ?

      Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

    • @ Keromida
      wie gesagt.. ich finde es schön.. :)
      die Oxigins bekomme ich fürn 100er :D.. desshalb werde ich die im Sommer erstmal drauf haben
      NATÜRLICH.. soweit ich es selber kann :thumbsup: Nen Blick schweißen oder ne Lackierung würde ich leide rnicht selber hinkriegen.. aber sonst :)

      @ Chrome Division
      haha ja das stimmt.. aber wie oben geschrieben die oxigins bekomme ich praktisch um sonst :)..

      bedenkt bitte ich bin Azubine und WEIBLICH.. es kommen Schuhe, Schminke und Haarzeug noch zu Benzin, Öl und Tuningteilen.. d.h. NOCH weniger Geld :thumbdown:
      hehe

      Behandle dein Auto nie wie einen Mann, sondern liebe es !